Versand & Rückgabebedingungen

Versandpolitik

Kostenloser Versand bei Bestellungen über?
€50

Wie lange dauert die Lieferung?
7-15 Arbeitstage.

In welche Länder liefern Sie?
Nur Deutschland.

Wie wird meine Lieferung verschickt?
Amazon fungiert als unser Logistikpartner für den Versand der Meiyou-Produkte. Sie wählen das Transportunternehmen aus, das ihrer Meinung nach am besten für unsere Kunden geeignet ist.

Ich habe mehr als einen Artikel bestellt. Werden sie alle zur gleichen Zeit geliefert?
Wir versuchen sicherzustellen, dass alle Artikel gleichzeitig bei Ihnen ankommen. Manchmal werden unsere Produkte nicht immer zusammen versandt, da je nach Produkt unterschiedliche Versandoptionen genutzt werden können. Sobald ein Artikel versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbenachrichtigung per E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie die Versandadresse des Logistikunternehmens für die Zustellung von Paketen in andere Regionen oder Länder verwenden, die dadurch entstehenden zusätzlichen Kosten von Ihnen getragen werden müssen.

Kann ich die Lieferadresse meines Pakets ändern, nachdem es bereits versandt wurde?
Leider können wir die Sendung nicht mehr ändern, wenn das Produkt bereits unterwegs ist.

Was muss ich tun, wenn ich ein anderes Produkt erhalten habe als das, das ich bestellt habe?
Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter meiyoudeservice@gmail.com.

 

Rückgabepolitik

Meiyou hat ein einfaches und unkompliziertes Rückgaberecht für Kunden eingeführt. Innerhalb der Garantiezeit haben die Kunden Anspruch auf kostenlose Rückgabe, Umtausch und Reparatur in Übereinstimmung mit den einschlägigen Vorschriften.

Lokale Offline-Läden

Sie können Vertreter mit der Erbringung von Ersatzleistungen beauftragen. Alternativ können Kunden auch den Kundendienst über die offizielle Website von Meiyou in Anspruch nehmen.

Online über andere Kanäle gekauft

Bitte wenden Sie sich an die entsprechenden Plattformen oder Online-Händler. Sollten weitere Fragen auftauchen, können sich Kunden an Meiyou wenden unter dieser Seite.

Online gekauft auf der offiziellen Website von Meiyou

Hier sind Sie richtig! Bitte befolgen Sie die Anweisungen zum Rückgabeverfahren und überprüfen Sie, ob die Garantiezeit eingehalten wurde.

Gültigkeitsdauer der Rückgabe

7 Tage Geld-zurück-Politik
Meiyou garantiert eine 7-tägige Geld-zurück-Politik ohne Angabe von Gründen (E-Commerce-Kanal). Bei Qualitätsmängeln trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung und der Händler die Kosten für die erneute Zustellung. Rechnungen und Geschenke müssen zusammen zurückgeschickt werden. Das 7-Tage-Geld-zurück-Produkt muss garantiert ein Produkt sein, das keine Auswirkungen auf den Sekundärmarkt hat, und darf nur unverpackt sein, sowie einige Produkte, die nicht verwendet werden sollten.

15 Tage Umtauschrecht
Wenn das Produkt (die Produkte) Leistungsfehler unter normalen Nutzungsbedingungen haben, nach Prüfung und Bestätigung durch unser Kunden-Support-Team, ist ein kostenloser Austausch Politik innerhalb der Gültigkeit Austausch Zeitraum anwendbar.

Rückgabe-Verfahren

  1. Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam unter meiyoudeservice @gmail.com mit den folgenden Informationen:
  • E-Mail-Adresse, über die die Bestellung aufgegeben wurde
  • Bestellnummer(n)
  • Beweis für das fehlerhafte Produkt, z. B. Video- oder Fotobeweis
  • Name des Produkts/der Produkte, das/die Sie zurückgeben möchten
  1. Fordern Sie in der E-Mail ein Rücksendeetikett an.
  2. Sie erhalten eine E-Mail mit der Rücksendung Tabelle danach, füllen Sie bitte das Formular aus und senden Sie das Produkt (e) mit ihm zu unseren Fulfillment-Zentren zurück.

Das Formular enthält die beiden folgenden Abschnitte:

Rücksendeetikett: Ein Etikett, das die Adresse des Erfüllungszentrums enthält, das die Rücksendung entgegennimmt und bearbeitet. Sie müssen das Etikett auf das Rücksendepaket kleben. Sie können Ihr bevorzugtes Logistikunternehmen wählen.

Anmerkung*: Das Porto für die Rücksendung ist nicht im Preis enthalten.

Rückgabeberechtigungsschein: Ein Formular, das einen Strichcode und eine Artikelbeschreibung für die zurückzusendenden Produkte enthält. Der Beleg muss dem Rücksendepaket zusammen mit den Artikeln beigelegt werden.

Sobald das Paket bei unseren Abwicklungszentren eingegangen ist, beginnt der Rückerstattungsprozess.

Hinweis*: Wenn der Wert der Sendung(en) über 39 $ liegt, oder um den Rückerstattungsprozess zu beschleunigen, sollten Sie einen Versanddienstleister mit Sendungsverfolgung nutzen oder eine Versandversicherung abschließen und die Sendungsverfolgungsnummer an unseren Kundendienst senden. Andernfalls kann Meiyou nicht garantieren, dass der/die Artikel erfolgreich zurückgeschickt werden kann/können.

Voraussichtliche Bearbeitungsfristen

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht über die verschiedenen Phasen und den voraussichtlichen Zeitrahmen:

Der Kunde sendet Produkte zurück: Dieser Schritt kann bis zu 5 Werktage in Anspruch nehmen, bis der Kunde den Rückgabeprozess eingeleitet hat.

 

Erhalt der Produkte und Bearbeitung der Rückgabe: Nach Erhalt der Produkte kann es bis zu 5 Werktage dauern, bis die Rücksendung bearbeitet und überprüft ist, ob die Artikel in einem für den Wiederverkauf geeigneten Zustand sind.

 

Prozess der Geldrückgabe: Nachdem die Rücksendung bearbeitet wurde, kann es weitere 0-10 Werktage dauern, bis die Rückerstattung auf die ursprüngliche Zahlungsmethode des Kunden zurücküberwiesen wird.

 

Insgesamt kann der gesamte Vorgang bis zu 20 Werktage dauern, je nachdem, wie lange es dauert, bis der Kunde die Rücksendung in die Wege geleitet hat und bis die Rücksendung bearbeitet und erstattet wird.

Erstattung

Die Rückerstattung erfolgt über die gleiche Methode, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben. Nachdem wir Ihr(e) zurückgeschicktes(n) Paket(e) erhalten haben, werden wir Ihre Rückerstattung sofort bearbeiten, und die entsprechende Bank wird die Abwicklung der Rückerstattung übernehmen. In den meisten Fällen erhalten Sie die Rückerstattung innerhalb von 10 Werktagen. Die Bearbeitungszeit kann von Bank zu Bank variieren.